So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung,...

D. S., Saarlouis 66740 vom 19.11.2021
Kompetente Beratung, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war

5 von 5

Kompetenz und Beratung

P. P., Saarlouis 66740 vom 19.11.2021
Kompetente Beratung, freundlich Leistung sehr zufrieden Ich komme seit Jahren hierher und würde die Beratungsstelle auch weiterempfehlen

5 von 5

Seit Jahren bestens beraten und betreut

J. G., Schwalbach 66773 vom 19.11.2021
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter In den letzten Jahren bestens betreut Lohnsteuer Kann ich und hab ich schon sehr oft weiterempfohlen

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. L., Überherrn 66802 vom 19.11.2021
Die Lohnsteuerhilfe kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5 von 5

Rundum bestens beraten und gut "versorgt" wissen

J. S., Schwalbach 66773 vom 19.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Lohi in Saarlouis LOHI-SIS hat beste kompetente Mitarbeiter, besonders Fr. G. Wagner-Blese. Man hat uns zugehört und alles bestens geregelt mit Finanzamt, das bestmögliche "rausgeholt" und wie gesagt: bestens beraten und uns in allen möglichen Belangen informiert, kurz gesagt: Wir sind mit LOHI einen guten Weg gegangen und werden den Weg in Zukunft gehen.