So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Hier bin ich in sehr guten Händen

S. A., Wadgassen 66787 vom 12.04.2014
Die Beratung ist sehr kompetent und meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das es die Lohnsteuerhilfe Bayern gibt, darüber bin ich sehr froh, weil dann hat man auch nichts mehr mit dem Finanzamt zu tun, weil es ja die Lohi übernimmt. Auch die Mitarbeiter der Lohi sind sehr freundlich und ich bin in sehr guten Händen.

5 von 5

Mit der Beratung sind wir sehr zufrieden

D. S., Ensdorf 66806 vom 12.04.2014
Wir werden immer gut und nett beraten und behandelt. Termine gehen auch schnell und zuverlässig. Wenn wir Fragen haben können wir jederzeit anrufen und bekommen freundlich alles erklärt. Wir sind mit den Damen des Büros sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr gute Beratung

C. W., Überherrn 66802 vom 11.04.2014
Ausführliche, fachliche Beratung, freundliche Bearbeiterin, qualifizierte Beratung, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Betreuung

A. A., Tholey 66636 vom 03.04.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch diese Dienststelle. Terminlich flexible und sehr kompetentes Personal erfreuen uns bei der alljährlichen Steuererklärung

5 von 5

Sehr kompetent und zuverlässig.

J. T., Saarlouis 66740 vom 02.04.2014
Meine zuständige Betreuerin weist eine sehr hohe Kompetenz und Fachwissen auf. Durch Ihre Ratschläge und Hinweise habe ich zusätzlich Steuerersparnisse erzielen können. Die komplette Abwicklung erfolgt über sie. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie im Freundeskreis auch weiter.