So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden, Beratung sehr gut.

A. O., Überherrn 66802 vom 07.06.2016
Sehr zufrieden, Beratung sehr gut.

5 von 5

Super freundlich und kompetente Hilfe.

S. U., Enpelborn 66571 vom 21.04.2016
Ich bin schon seit Jahren immer gerne als Mitglied zu Lohnsteuerhilfe Bayern. Konnte auch schon von vielen Anderen hören wie gut sie sich bei Frau Fritz aufgehoben fühlen. Ihre Hilfe ist schnell, kompetent und immer da wenn gebraucht. Vielen Dank dafür, Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2016.

5 von 5

Umfassende fachliche und individuelle Beratung.

E. W., Saarlouis 66740 vom 19.04.2016
Sehr kompetente und individuelle Beratung ohne Zeitdruck. Ausführliche Antworten auf Fragen. Zeitnahe Termine, die sehr gut organisiert sind (d.h. Keine Wartezeiten). Absolute fachliche Kompetenz. Bin schon seit vielen Jahren dabei und freue mich immer wieder wie gut alles klappt. DANKE!

5 von 5

Kompetente, sachliche, individuelle Beratung.

K. F., Völklingen 66333 vom 08.04.2016
Nachdem ich sehr kompetent beraten wurde, fühlte ich mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben! Herzlichen Dank dafür!

5 von 5

Kompetente Beratung

D. L., Saarwellinge 66793 vom 08.04.2016
Erstklassige Beratung, schnelle Terminvergabe. Bestens weiter zu empfehlen.