So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

M. W., Saarlouis 66740 vom 07.04.2016
Ich bin sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden unverzüglich und verständlich beantwortet. Seit Jahren komme ich gerne hierher. Ich bin voll des Lobes.

5 von 5

Bearbeitung und Beratung Steuererklärung.

A. Z., Rehlingen-Siersburg 66780 vom 04.04.2016
Sehr nette und freundliche Beratung. Sehr kompetent und fachlich 1A. Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch in den nächsten Jahren immer wieder hier hin gehen.

5 von 5

Kompetente, nette Beratung

S. A., Wadgassen 66787 vom 02.04.2016
Wir fühlen uns hier sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Es passt alles! Vielen Dank für alles!

5 von 5

5 Sterne

F. K., Wadgassen 66787 vom 01.04.2016
Beratung nett, freundlich, kompetent. Immer pünktlich, ohne Wartezeit. Absolut top, 5 Sterne.

5 von 5

Super gute Beratung

N. B., Nalbach 66809 vom 22.03.2016
Meine Beratung bei der Lohi war immer sehr gut, korrekte Beratung. Möchte mich für alles Bedanken und empfehle sie im Bekanntenkreis weiter.