So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Hier sind wir richtig !

B. S., Ensdorf 66806 vom 01.05.2014
Nach langem Suchen haben wir nun endgültig die Beratungsstelle gefunden, bei der alles stimmt. Ich fühle mich hier richtig aufgehoben, kompetent betreut und sehr freundlich unterstützt. Alles bestens – weiter so !

5 von 5

Kein Stress mehr mit der Steuererklärung

W. B., Ensdorf 66806 vom 29.04.2014
Wir haben uns aufgrund von einer Empfehlung für die Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Entschieden und ich kann sagen, daß wir diese Entscheidung bis heute nicht bereut haben !

5 von 5

Stets schnelle, kompetente und zufriedenstellende Beratung

J. F., Rehlingen-Siersburg 66780 vom 29.04.2014
Ich bin rundum „sehr zufrieden“, und habe die Lohi auch bereits weiterempfohlen, vielen Dank.

5 von 5

Zuverlässig und kompetent

K. O., Mannheim 68307 vom 29.04.2014
Seit 25 Jahren komme ich immer wieder in diese Beratungsstelle, obwohl ich inzwischen in Mannheim wohne. Aber über 120 km Autofahrt lohnt sich für mich – das sagt schon alles...

5 von 5

Sehr gute Beratung

W. S., Siersburg 66775 vom 26.04.2014
Ich bin seit 24 Jahren Mitglied und sehr zufrieden mit der Leistung der Beratungsstelle.