So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung

C. W., Überherrn 66802 vom 11.04.2014
Ausführliche, fachliche Beratung, freundliche Bearbeiterin, qualifizierte Beratung, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Betreuung

A. A., Tholey 66636 vom 03.04.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch diese Dienststelle. Terminlich flexible und sehr kompetentes Personal erfreuen uns bei der alljährlichen Steuererklärung

5 von 5

Sehr kompetent und zuverlässig.

J. T., Saarlouis 66740 vom 02.04.2014
Meine zuständige Betreuerin weist eine sehr hohe Kompetenz und Fachwissen auf. Durch Ihre Ratschläge und Hinweise habe ich zusätzlich Steuerersparnisse erzielen können. Die komplette Abwicklung erfolgt über sie. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie im Freundeskreis auch weiter.

5 von 5

Fachlich sehr gute Beratung.

E. W., Saarlouis 66740 vom 02.04.2014
Sehr gute Beratung, individuell und fachlich ausgezeichnet. Terminabsprache wird immer sehr gut organisiert. Ausführliche Antworten auf alle Fragen. Kurz gesagt: Sehr zufrieden mit meiner Beratungsstelle.

5 von 5

Rundum zufrieden.

A. K., Hasborn 66636 vom 01.04.2014
Ich habe seit 2011 meine Steuererklärung über LOHI Bayern gemacht. Seit ich 2012 die Beratungsstelle Saarlouis bei Frau Gabriele Bleses-Wagner besuche bin ich sehr zufrieden und vertraue auf ihre Kompetenz.