So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Sehr gute, fachliche Beratung

D. H., Merzig 66663 vom 22.03.2014
Ich bin seit 12 Jahren Mitglied und fühle mich bestens betreut. Die Kompetenz meiner Sachbearbeiterin schätze ich sehr hoch ein, auf Fragen habe ich immer eine Antwort erhalten. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit finde ich seit Jahren sehr gut.

5 von 5

Individuelle, kompetente sowie liebevolle Beratung

K. B., Völklingen 66333 vom 21.03.2014
Die Steuererklärung für meinen Mann und mich macht das Team in Saarlouis, Professor-Malton-Str. 10, immer super kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut, denn der Wiedererkennungswert seitens Ihrer MA bezüglich uns und unserer Situation bekräftigt mich in dem Gefühl, dass hier auch viel Wert auf die Person gelegt wird.

5 von 5

„Mehr als 100%“

H. L., Recklingen-Siersburg 66780 vom 21.03.2014
-> Für alle positiven Erfahrungen der letzten Jahre, reicht dieser Platz nicht aus.

5 von 5

"Wie immer gut und sehr kompetent"

B. J., Ensdorf 66806 vom 16.03.2014
Seit vielen Jahren bin ich stets gut beraten worden und habe immer für alle steuerlichen Fragen kompetente Informationen erhalten!!

5 von 5

Sehr gute Beratung

N. M., Saarlouis 66740 vom 10.03.2014
Sehr gute & kompetente Beratung Sehr gute & schnelle Terminvereinbarungen