So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

C. F., Nalbach 66809 vom 18.10.2017
Gute und kompetente Beratung, auf Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen. Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Fragen wurden stets beantwortet. Vielen Dank !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. S., Hennef (Sieg) 53773 vom 10.10.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung bei Frau Frits ist immer sehr kompetent und auf dem neuesten Stand. Alle Fragen werden zufriedenstellend und ausführlich beantwortet und ihre freundliche Art gefällt mir sehr gut. Deshalb komme ich ja extra vom Rheinland immer wieder gerne ins Saarland zurück. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Freundlich, kompetent und Familiär

O. K., Nalbach 66809 vom 13.09.2017
Ich bin seit 25 Jahren bei der LOHI und wurde stets kompetent und freundlich beraten. Für mich ist die LOHI ein Steuer Sorglospaket.

5 von 5

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied...

S. W., Wadgassen 66787 vom 07.09.2017
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich habe in meinem privaten Umfeld bereits mehrere neue Mitglieder vermittelt.

5 von 5

Schneller Termin ...

J. M., Saarlouis 66740 vom 28.08.2017
Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung auch telefonisch, freundliches und Kompetentes Personal