So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Ich habe mich zur Einkommens …

U. P., Saarlouis 66740 vom 28.08.2017
Ich habe mich zur Einkommenssteuer beraten lassen die Beratung war Kompetent. Die Steuererklärung wurde durch die Lo Hi durchgeführt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Meine Zufriedenheit zeigt sich dadurch dass ich die Lo Hi schon mehrere Jahre in Anspruch nehme.

5 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung

V. S., Ensdorf 66806 vom 02.08.2017
Ich bin wie jedes Jahr sehr zufrieden. Fragen wurden wie immer sehr gut beantwortet, brauchte mich auch um nichts, was das Finanzamt betrifft, selbst zu kümmern. Nur meine Unterlagen musste ich zusammenstellen.

5 von 5

Kompetenz und Zuverlässigkeit

R. S., Neunkirchen 66538 vom 01.08.2017
Ich bin heute noch meinem Kollegen dankbar, der mir die Lohi Bayern empfohlen hat. Aufgrund des Ordners, den ich am Anfang erhalten habe, kann ich meine Unterlagen das Jahr über bis zum nächsten Termin einsortieren. Man nimmt sich für meine Fragen immer Zeit und ich erhalte stets verständliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen.

5 von 5

Freundliche, kompetente und individuelle Beratung

D. S., Schwalbach 66773 vom 01.08.2017
Ich bin schon 20 Jahre bei der Lohi Bayern in Saarlouis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da die Beratung, sowie ausführliche Antworten auf alle meine Fragen, gegeben sind. Auch die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken!

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden bei…

C. B., Saarlouis 66740 vom 29.06.2017
Ich bin sehr zufrieden bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich hatte zuweilen immer schnell einen Termin und wurde stets gut beraten. Ich werde den Verein auch in Zukunft weiter empfehlen.