So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 119 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


117
2
0
0
0

5 von 5

Kompetent und erstklassig

J. T., Saarlouis 66740 vom 29.06.2017
Seit vielen Jahren nehme ich die Lohi Bayern in SLS in Anspruch und bin sehr zufrieden. Frau Fritz ist sehr kompetent, berät mich sehr gut und forscht nach Beträgen, um noch mehr für ihre Kunden zu erhalten. Top- Leistung, kann ich nur weiter empfehlen!

5 von 5

Eine empfehlenswerte Beratung.

A. G., Wallerfangen 66798 vom 27.06.2017
Wir nehmen die Dienste der Lohnsteuerhilfe Bayern seit vielen Jahren entgegen und können nur positives über sie berichten. Die Beratung ist kompetent und lässt keine Wünsche offen.

5 von 5

Kompetent

W. L., Wallerfangen 66798 vom 11.06.2017
Super Erfahrung mit dem Lohnsteuerverein. Sehr kompetente Beratung, seit 1993 Mitglied beim Verein!!

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung

B. F., Beckingen 66701 vom 11.06.2017
Wir fühlen und bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben, werden ausführlich beraten und die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank an unsere Sachbearbeiterin Frau Fritz.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

B. H., Ensdorf 66806 vom 11.06.2017
Fühle mich wohl bei der Lohnsteuerhilfe Bayern.